Ziehung der Gewinner beim Oettinger Käsemarkt

Geschrieben von Dietz Gabriele.

Ziehung der Gewinner beim Oettinger Käsemarkt

 

Der Oettinger Markt „Käse und alles was dazugehört“ konnte nicht mit gutem Wetter punkten, dafür kamen aber die zahlreichen Besucher des Käseseminars in der VHS voll auf ihre Kosten. Auch in den Geschäften und in der Stadtbibliothek war einiges los.

Bedanken möchten wir uns bei allen Teilnehmern und Firanten die trotz des schlechten Wetters gekommen sind und durchgehalten haben, vor allem beim Waldkindergarten, wo man sich am Feuer im Zelt bei Kaffee und Kuchen wärmen konnte und die Kinder selbst kreativ tätig waren bzw. sich mittels Farbe z.B. in einen Wolf verwandeln lassen konnten.

Nach dem Markt fand nun die Auslosung der Gewinner über die Losnummern statt.
Wer die Frage nach dem Oettinger Stadttier (Storch) richtig beantwortet und seine Gewinnkarte in einem der beteiligten Geschäfte der Oettinger Werbegemeinschaft abgegeben hatte, konnte mit etwas Glück einen der 5 Heimatgutscheine gewinnen.

Die Besitzer folgender Losnummern können nun ihren Gutschein in der St. Michaels Apotheke in der Oettinger Schloßstrasse während der Öffnungszeiten abholen:

 

- 00330, 00713, 00481, 00353, 00614

 

Sabine Koloska - Quartiermanagerin „Soziale Stadt“

Julia Wilhelm - Vorstand der Werbegemeinschaft 

 

Ziehung der Gewinner beim Oettinger Käsemarkt

Feedback