Bild des Kontaktes
Adresse:
Brauhausstr. 8 86732 Oettingen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 09082 708-0

Fax: 09082 708-110

Facebook: Facebook

Webseite:

Information herunterladen als: vCard
Hoher Qualitätsanspruch
Öffnungszeiten:
 

Die Produktion von Nahrungs- und Genuss mitteln ist sensibel. Wer Lebensmittel und Getränke herstellt, muss peinlich genau auf Qualität und Sicherheit achten: einwandfreie Rohstoffe, saubere und fehlerfreie Produktionsbedingungen sind Grundvoraussetzungen für das Vertrauen der Verbraucher, die ohne Risiko für die Gesundheit essen und trinken möchten.

Wir bei Oettinger sind uns dieser Verantwortung bewusst und setzen besonders hohe Maßstäbe an Qualität und Sicherheit beim Brauen – über die branchenüblichen Standards hinaus. Gebraut wird bei uns seit jeher nach dem deutschen Reinheitsgebot und nur mit Malz, Hopfen, Hefe und Wasser. Verwendet werden ausschließlich hochwertige Rohstoffe, deren Beschaffenheit regelmäßig kontrolliert wird. Alle Lieferanten müssen garantieren, dass ihre Waren nicht gentechnisch verändert sind. Wir legen insgesamt größten Wert auf die Einhaltung der gesetzlichen und freiwilligen Regularien in Sachen Einkauf, Produktion, Qualität und Umweltschutz. In eigenen Labors wird die Güte der Produkte ständig überwacht – von der Prüfung der angelieferten Rohstoffe bis hin zur sensorischen Prüfung der fertigen Biere entsteht so eine lückenlose Qualitätskontrolle.

 

Mo - Fr

 

Oettinger Bier bei Facebook

08.00 - 17.00 Uhr

 

kostenlose Parkplätze vor dem Hausbehindertengerechter Zugang Online-Shop

Oettinger Brauerei GmbH

   

Kurt Meyer, Michael Mayer, Dr. Karl Liebl, Jörg Dierig
Feedback