Firmen A-Z in Oettingen i. Bay. - Oettingen erleben

Bild des Kontaktes
Adresse:
G.-F.-Steinmeyer-Str. 1 86732 Oettingen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 09082 911339

Fax: 09082 911318

Mobil: 0151 42557928

Webseite:

Information herunterladen als: vCard
In meiner Praxis können meine Patienten die von Dr. Richard Smisek entwickelte Rücken SM-Methode erlernen.
 
 

Diese außergewöhnliche Bewegungsform verbessert die Regeneration der Zwischenwirbelscheiben, also der Bandscheiben und wirkt so präventiv bei Bandscheibenvorfall Spinalstenose Skoliose Osteoporose u.v.m.

Bei regelmäßiger Anwendung ist eine Verschmälerung der Taille zu erwarten. Bei älteren Menschen wirken sich die Übungen sehr positiv auf Ihren Gleichgewichtssinn aus.

Ein verbesserter Säure-Basen-Haushalt und angekurbelter Stoffwechsel sind für jeden ein unverzichtbarer Nebeneffekt.

Des weiteren biete ich an:

  • Manuelle Therapie (auch als Ergänzung zur SM-Methode)
  • Heilhypnose
  • Homöopathie „das andere Lied“
  • Dorntherapie

Zur SM-Methode biete ich an verschiedenen Abenden aber auch Vormittags Einstiegskurse an

Öffnungszeiten:

 

kostenlose Parkplätze vor dem Hausbarrierefreier Zugang


Sprechzeiten und

Einstiegskurse nach Vereinbarung

 Monika SchweizerMonika Schweizer

 

Monika Schweizer
Feedback